Keine neuen Beiträge
Gameplay-Video zum Narco Road DLC
Games
22.04.2017 um 15:52 Uhr - Webmaster

 

 

 

Im aktuellen Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geht Ubisoft auf den Umfang des Narco Road-DLC ein, der kürzlich erschienen ist.

„Narco Road“ ist die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, die seit dem 18. April plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber und ab dem 25. April für alle anderen Spieler erhältlich ist. In dem Video wird auf den großen Umfang von „Narco Road“ eingegangen, wie die neu gestaltete Welt, neue Missionstypen, Waffen und Fahrzeuge.


 

 



Weiterlesen
Link: Quelle
Sechs neue Maps, zwei Spielmodi und mehr wurden
Games
14.04.2017 um 13:09 Uhr - Webmaster

Sechs neue Maps, zwei Spielmodi und mehr wurden vor Kurzem für Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht. Auch im kommenden Jahr werden Spieler versorgt.

Der Entwickler Raven Software verspricht auch für das kommende Jahr 2017 neue Inhalte für den Merhspieler-Modus. Die Spielbalance, Ästhetik und die Spielersilhouetten werden laut Entwickler Raven Software dabei bewahrt.


 



Weiterlesen
Battalion 1944 - Termin für Closed-Alpha bekannt
Games
14.04.2017 um 12:33 Uhr - Webmaster

Battalion 1944 - Termin für Closed-Alpha bekannt

Um an der Closed-Alpha von Battalion 1944 im Mai teilnehmen zu können, müssen Unterstützer der Kickstarter-Kampagne im Vorfeld einen Fragebogen ausfüllen. Anschließend wird der notwendige Steam-Code zugeschickt.

Alle qualifizierten Unterstützer der Kickstarter-Kampagne zu Battalion 1944erhalten die Möglichkeit am 26. Mai 2017 in die Closed-Alpha-Phase des Multiplayer-Shooters zu starten. Dies hat Entwickler Bulkhead Interactive nun auf der offiziellen Kickstarter-Kampagnen-Seite bekannt gegeben.

Allerdings muss im Vorfeld zuerst ein entsprechender Fragebogen zu dem Titel ausgefüllt werden, ehe Unterstützer am 24. Mai den Closed-Alpha-Code zugeschickt bekommen.

Außerdem hat der Entwickler noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich bei der Alpha-Version von Battalion 1944 noch lange nicht um ein fertiges Spiel handelt. Viel mehr möchte man den Testern lediglich das Gefühl, sowie das Movement des Titels vermitteln. Resultierend aus dem Feedback der Spieler und auf Basis der gemachten Erfahrungen sollen weitere Inhalte und Features für den späteren Early-Access-Release nachgereicht werden.

Link: Quelle
Unser Homepage ist fast fertig
News
02.04.2017 um 12:25 Uhr - Sunshine64
Ich bitte alle die sich registrieren auch gleich einen Eintrag im Forum zu machen.

Erstens hilft es mir und zum Zweiten lernen die Hp Noobs gleich, wie man so was macht.

Mfg euer TaF Team


Link zum Forum

Das gilt, auch für die Führungsriege!