News
Call of Duty
Nachricht
Spiel

Call of Duty 2018: Black Ops 4, modernes Szenario & für Switch? Neue Gerüchte
Call of Duty (2018): ​Black Ops 4, modernes Setting & für Switch? Neue Gerüchte (Bild: )
Quelle: pcgames.de/Call-of-Duty-2018-Spiel-61298/News/Black-Ops-4-modernes-Setting-fuer-Switch-Geruechte-1249499/

05.02.2018 um 16:58 Uhr Call of Duty 2018 kommt, so viel scheint festzustehen. Auf eine Ankündigung mit konkreten Details müssen sich Fans der Ego-Shooter-Reihe aber wohl noch etwas gedulden. Jetzt gibt's neue Gerüchte: In diesem Jahr erscheint angeblich Black Ops 4 - mit einem modernen Setting. Der Ego-Shooter soll diesmal auch für Nintendo Switch in den Handel kommen, berichtet ein Branchen-Kenner, der bereits in der Vergangenheit den richtigen Riecher bewies.

Über Call of Duty 2018 hält sich Publisher Activision noch bedeckt. Eine Ankündigung samt Infos und Trailer dürfte noch eine Weile auf sich warten lassen. Jetzt gibt es neue Gerüchte: Der nächste Ableger der populären Ego-Shooter-Reihe heißt demnach Black Ops 4 und spielt in einem modernen Setting. Die Infos kommen vom Branchen-Kenner Marcus Sellars, der mit seinen Aussagen und Prognosen bereits in der Vergangenheit immer wieder richtig lag. Seiner über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichten Info zufolge erscheint Call of Duty 2018 nicht nur für PC, PS4 und Xbox One, sondern auch für die Nintendo Switch. Es wäre das erste Call of Duty, das für die aktuelle Nintendo-Konsole auf den Markt käme.

« zurück
Kommentare für Call of Duty
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 1 von KillerWindel
👍


« zurück
Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs