News

Sonntag 17. 05. 2020 clan wars

CoD Modern Warfare

von Detlefvf


Freitag 10. 04. 2020 Karfreitag

Allgemein
von kathi


Dienstag 31. 03. 2020 Call of Duty: Modern Warfare 2

Spiel

von Kamikaze

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster-Version erscheint morgen



Lange wurde über ein Release-Datum gemunkelt, doch nun scheint das Ganze endlich bestätigt: Am morgigen Tag erscheint die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Remastered-Version. Im PlayStation Store ist der Titel bereits entsprechend gelistet.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered
Im Jahr 2009 erschienen hat der Shooter bereits über eine Dekade auf dem Buckel. Um so besser, dass wir das altehrwürdige Game von Entwickler Infinity Ward nun in einer überarbeiteten HD-Version neu erleben dürfen. Sogar einen Blick auf den geleakten Trailer können wir bereits werfen:

http://twitter.com/MW2Remastered4K/status/1244599249876258819

Im PlayStation Store steht das Spiel bereits für einen Preis von 24,99 Euro zur Verfügung. Als Release-Datum ist jedoch erst der morgige Dienstag, 31. März 2020 angegeben. Enthalten sein soll darin außerdem das Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone. Hinzu kommt außerdem:

UDT-Ghost-Skin
2 Waffenbaupläne
Waffentalisman
Vollstrecker
Stichelei
Animierte Visitenkarte
Emblem
2 Battle Pass-Stufensprünge

Wie zuerst vermutet wurde, sollte auch der Multiplayer und Koop-Mode enthalten sein. Dem ist nun jedoch nicht so, denn offenbar handelt es sich ausschließlich um die Kampagne des „Call of Duty: Modern Warfare 2”-Remasters.
0 Kommentare

Donnerstag 05. 03. 2020 Alles gute meiner

Allgemein
von Kamikaze




Und Futtere net soviel,@meiner
0 Kommentare

Donnerstag 16. 01. 2020 Season Verlängerung Modern Warfare

CoD Modern Warfare

von kathi

Season One verlängert, neue Waffe und 2XP Weekend
In einem Beitrag auf Twitter kündigte Infinity Ward an das die Season One zu Modern Warfare, nun bis zum 11. Februar verlängert wird. Geplant war eigentlich das diese, am 03. Februar enden sollte. Im Rahem dieser überraschenden Verlängerung werden dem Spiel, neue Herausforderungen und neue Gegenstände hinzugefügt. Eine neue Armbrustwaffe wird ebenfalls in den kommenden Wochen hinzugefügt, welche durch das Abschließen von Herausforderungen freigeschaltet werden kann. Ebenso wird es neue Shopinhalte in den kommenden Wochen geben, welche Ihr mit verdienten oder gekauften CP kaufen könnt.

Ebenfalls stehen weitere 2XP Events bei Infinity Ward auf der Agenda. Los geht es bereits wieder am morgigen Freitag ab 19 Uhr, mit einem verlängertem 2XP und 2x Waffen XP Wochenende. Dieses endet nicht wie gewohnt an einem Montag, sondern am Dienstag, dem 21. Januar 19 Uhr. Mit den weiteren geplanten 2XP Events möchten die Entwickler sicher gehen, das auch Spieler die nicht täglich spielen können die Chance haben, das maximum Level der Season erreichen zu können.
1 Kommentar


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs