News
Call of Duty: Modern Warfare 2
Nachricht
Spiel

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster-Version erscheint morgen



Lange wurde über ein Release-Datum gemunkelt, doch nun scheint das Ganze endlich bestätigt: Am morgigen Tag erscheint die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Remastered-Version. Im PlayStation Store ist der Titel bereits entsprechend gelistet.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered
Im Jahr 2009 erschienen hat der Shooter bereits über eine Dekade auf dem Buckel. Um so besser, dass wir das altehrwürdige Game von Entwickler Infinity Ward nun in einer überarbeiteten HD-Version neu erleben dürfen. Sogar einen Blick auf den geleakten Trailer können wir bereits werfen:

http://twitter.com/MW2Remastered4K/status/1244599249876258819

Im PlayStation Store steht das Spiel bereits für einen Preis von 24,99 Euro zur Verfügung. Als Release-Datum ist jedoch erst der morgige Dienstag, 31. März 2020 angegeben. Enthalten sein soll darin außerdem das Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone. Hinzu kommt außerdem:

UDT-Ghost-Skin
2 Waffenbaupläne
Waffentalisman
Vollstrecker
Stichelei
Animierte Visitenkarte
Emblem
2 Battle Pass-Stufensprünge

Wie zuerst vermutet wurde, sollte auch der Multiplayer und Koop-Mode enthalten sein. Dem ist nun jedoch nicht so, denn offenbar handelt es sich ausschließlich um die Kampagne des „Call of Duty: Modern Warfare 2”-Remasters.

« zurück
Kommentare für Call of Duty: Modern Warfare 2
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs