Regeln
§1.   TeamSpeak 3 und Headset
a) Ein funktionierendes Headset sowie TeamSpeak 3 ist bei uns Pflicht um uns beitreten zu dürfen.

b) Die Aufnahme-Sensibilität und Qualität des Mikrofons sollte so eingestellt sein, dass so wenig Nebengeräusche wie möglich zu hören sind.



§2.   Mitglied werden
a) Grundsätzlich kann jeder unserem Clan beitreten, der aus unserer Sicht ein angemessenes Verhalten an den Tag legt bzw. eine altersentsprechende geistige Reife besitzt.

b) Das Mindestalter sollte dennoch bei 18+ liegen


§3.   Verhalten der Clanmitglieder
a) Jedes Clanmitglied hat die Aufgabe unseren Clan nach außen positiv zu vertreten und auf den Ruf des Clans zu achten.

b) Hierzu zählen z. B. extremes Flamen, Beleidigungen jeglicher Art, Rassismus, Cheaten, usw.....

c) Aktionen die das Ansehen des Clans schädigen sind zu unterlassen.

d) Bei Regelbruch gibt es Verwarnungen Max. 3. Nach der 3. führt es zu einem Clanauschluss.


§4.   Clanleben

a) Jedes Clanmitglied sollte sich (soweit es geht) aktiv am Clanleben beteiligen. (Beteiligung im Forum, Teamspeak, Twitch usw.)

b) Unstimmigkeiten oder Streit werden untereinander im Clan besprochen und gelöst!

c) Ist eine Verwarnung oder ein Ausschluss zu Unrecht ausgesprochen worden, so gibt es die Möglichkeit sich an die Leader und/oder Co-Leader zu wenden. Dann entscheidet die Mehrheit im Clan, inwiefern die Verwarnung bzw. der Ausschluss berechtigt war.


§5.   Clan Tag und Logo
a) Das Clan-Tag ist im Online Multiplayer Spielen zu tragen
b) Das Clan-Logo ist im Steamprofil pflicht und kann bei mehrmaliger Aufforderung zum Ausschluss führen.


§6.   Kein Multi-Clan
a) Member dürfen in keinem weiteren Clan sein.


§7.   Cheaten
a) Wird ein Member bei dem Gebrauch eines Cheats oder beim Versuch zu cheaten erwischt, so folgt ein sofortiger Ausschluss aus dem Clan. In diesem Punkt herrscht eine Null-Toleranz-Politik!


Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs