News

Mittwoch 25. 12. 2019 Neues Update COD Mw



von kathi

Das steckt im Update: Das neue Update an Weihnachten erweitert die Inhalte der kürzlich erschienenen Season 1 von Modern Warfare. Dabei sind:

der neue Spielmodus „Snowfight“ („Schneeschlacht“)
der neue Spielmodus Drop Zone
Doppelte XP und Tier-Level-XP für den Battle Pass
neues Shop-Bundle „Mad Chemist“ („Verrückter Chemiker“)
Bugfixes

Wann kommt der Patch? Die neuen Inhalte sollen heute, am Abend des 24. Dezember, um 19 Uhr deutscher Zeit erscheinen (10 AM PT). Die beiden Modi sind dann bis zum 31. Dezember um 19 Uhr verfügbar, der XP-Bonus hält noch bis zum 27. Dezember um 19 Uhr.

Update am 24. Dezember – Inhalt und Patch Notes
Das sind die neuen Modi: Der Modus „Snowfight“ wird eher ein Spaß-Modus, während „Drop Zone“ eine Spielmechanik vollständig umstellt. So funktionieren die Modi:
Snowfight – Ihr kämpft auf der Weihnachts-Edition der Docks (Winter Docks) ein 2vs2 Gunfight-Match (Feuergefecht). Dabei bekommt ihr jedoch keine Waffen, sondern müsst euch mit Schneebällen bekämpfen.
Drop Zone – Ihr müsst eine Abwurfzone (Drop Zone) halten, um an die begehrten Killstreaks zu kommen. Nur über die dort abgeworfenen Versorgungspakete gibt es die Killstreaks. Der Modus ist stark zielgerichtet.

Beide Modi erweitern die standardmäßigen Multiplayer-Modi um die Dauer, die sie verfügbar sind. Ob in der Schneeballschlacht auch das besondere Weihnachts-Easter-Egg der Winter Docks verfügbar ist, wissen wir noch nicht genau.

Das steckt im neuen Bundle: Das neue Bundle kommt für den Operator Krüger, den ihr unter anderem zusammen mit der Vollstrecker-Medaille freischalten könnt. Im Bundle stecken:
ein Skin für Krüger mit Gasmaske
Waffen-Skins für die PP-19 Bizon und die .357
ein Messer-Skin
eine Uhr
Emblem, Quip und Finisher
2 Skips für Battle-Pass-Level
Das Bundle kostet 2400 CoD-Points (19,99€).

Das bringen XP-Bonus und Bugfixes: Der XP-Bonus erlaubt es euch, die Level des Battle Pass noch schneller aufzusteigen oder die Aufsätze für Waffen noch schneller freizuschalten. Nutzt die Zeit, um eventuell besonders unbeliebte oder knifflige Waffen, wie Pistolen zu leveln.

Bei den Bufgfixes kümmern sich die Entwickler unter anderem um ein Problem mit den Feldaufwertungen, fügen ein neues Menü zur Auswahl der Trials hinzu und passen die Lautstärke von Schritten an. Letzteres ist ein großes Problem, das Spieler schon lange ansprechen.
0 Kommentare

Dienstag 24. 12. 2019 MERRY CHRISTMAS ihr verrückten



von kathi


Dienstag 24. 12. 2019



von Kamikaze


Donnerstag 19. 12. 2019 Neues Update COD Mw

CoD Modern Warfare

von kathi

Für Call of Duty: Modern Warfare steht ein neues Update an. Wie sich einem aktuellen Blog-Eintrag auf der Webseite zum Ego-Shooter entnehmen lässt, erscheint der Patch im Laufe des heutigen Tages - auf PC, PS4 und Xbox One. Die mögliche Uhrzeit: 19 Uhr. Im Rahmen der Aktualisierung erweitern die Entwickler die derzeit laufende Season um neue Inhalte. So sind in Kürze die beiden Mehrspieler-Maps Vacant und Shipment für Modern Warfare erhältlich. Gunfight-Spieler freuen sich unterdessen auf eine XMAS-Version der Docks-Karte. Außerdem wird Shipment als Gunfight-Map erhältlich sein.
Mit dem Call of Duty: Modern Warfare Update erweitert Infinity Ward den Spec-Ops-Modus zudem um drei neue Koop-Missionen. Mit Cranked kommt außerdem ein neue Modus ins Spiel - eine Art Team Deathmatch mit jeder Menge Zeitdruck. Darüber hinaus kündigen die Entwickler anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes auch ein kleines Geschenk für alle Spieler an. Konkrete Details liegen dazu bislang aber nicht vor. Ihr könnt das Geschenk ab heute Abend, 19 Uhr, über den Modern Warfare Store im "Nur für Dich"-Bereich öffnen.

Zudem ist ab dem 20. Dezember ein Doppelte-Waffen-XP-Wochenende live. Die Aktion endet am 23. Dezember, 19 Uhr. Abgerundet wird das XMAS-Update von neuen Operator-Bundles im Shop. Unter anderem mit dabei: der neue Operator Nikto.
1 Kommentar
CoD Modern Warfare

von Kamikaze



Die erste Season in Call of Duty: Modern Warfare ist angekündigt worden. Activision und Infinity Ward wollen die Inhalte zeitgleich auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen, wobei nicht alle geplanten Inhalte direkt am 3. Dezember verfügbar sein werden. Manche Bestandteile sollen erst im späteren Season-Verlauf folgen. Einen genaueren Zeitplan für die Season-One-Inhalte wollten die Entwickler noch nicht preisgeben.

Geplant sind drei 6-gegen-6-Multiplayer-Karten (Crash, Vacant und Shipment), die Ground-War-Karte "Port", neue Gunfight-Maps (Cargo, Atrium und mehr), neue Multplayer-Modi (Reinforce, Gunfight OSP, Infected), mehr als vier Spec-Ops-Missionen und zwei Waffen (RAM-7, Holger-26). Bei Charlie Intel werden noch die beiden Operatoren Mara und Nikto erwähnt.



http://www.4players.de/4players.php...neuen_Inhalten_und_Battle_Pass.html
0 Kommentare


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs